Am 21.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt.

Nach einem super leckeren Buffet wurde das geduldige Warten aller jungen und junggebliebenen Mitglieder belohnt und wir konnten auch in diesem Jahr den Nikolaus (zusammen mit Knecht Ruprecht) bei uns begrüßen. Natürlich konnte er uns wieder überraschen mit den vielen Dingen, die er so über’s Jahr beobachtet hat – von unaufgeräumten Kinderzimmern bis hin zu den weiblichen Vereinsmitgliedern, die unsere neuen Spiegel umfunktioniert haben und immer mit so ’nem komischen Seitenausfallschritt zwischen ihnen hin- und herstolzieren und schließlich auch noch davor posieren. Nach Gelobung von Besserung (die „Unordentlichen“ halten ihre Zimmer in Ordnung und die „großen“ Mädels nutzen die Spiegel für die Arbeit mit ihren Hunden anstatt für’s Möchtegern-Modeln), gab es vom Nikolaus dann für die Erwähnten eine Weihnachtstüte geschenkt.

Nach dem Besuch des Nikolauses liessen wir die letzte Veranstaltung im Jahr 2019 mit dem ein oder anderen Kaltgetränk und gemütlichem Beisammensein ausklingen.

Für die tolle Veranstaltung möchten wir uns bei unserem super-guten und eingespielten Orga-Team ganz herzlich bedanken! Es war wie jedes Jahr eine mega Veranstaltung!